Für jedes Budget etwas dabei: 

Täglich messbare Umsätze durch eine ganzheitliche Lösung im Bereich Google Ads, Social Media und Web-Design

Ein erfolgreicher Onlineshop muss auf allen Vertriebskanälen profitabel betreut werden, nicht nur auf einzelnen Plattformen. Nur so erreichst du deine Kunden überall und wirst zur 1. Wahl deiner Zielgruppe.

Unser 4-Punkte-System für maximalen
Erfolg im E-Commerce

1. Grundlage

Unser Audit macht deutlich, wo es hakt

Bevor wir mit der eigentlichen Arbeit beginnen, müssen wir herausfinden, wo es Schwachstellen und Fehler im Marketing gibt, die behoben werden müssen. Diese Fehler können in den bereits geschalteten Ads, im Webdesign oder organisch in den sozialen Medien liegen.

2. Grundlage

Dein Online-Shop ist die Basis für alles, was danach kommt

Dein Online-Shop ist das Fundament und muss sowohl verkaufsoptimiert als auch benutzerfreundlich sein. Wenn das Fundament steht, können die nächsten beiden Schritte in Angriff genommen werden.

3. Grundlage

Data-Driven Google Ads im
E-Commerce nachweislich am erfolgreichsten

Seit über 2 Jahren schalten wir erfolgreich Google-Werbung und nutzen unser vertrautes System im Performance-Marketing. Mit Google Tag Manager, Google Merchant Center, etc. erzielen wir messbare Erfolge.

4. Grundlage

Ein Online-Shop ohne gepflegtes Social Media ist heute undenkbar

Wenn der Onlineshop und die Google Ads stehen, decken wir noch den letzten Kanal ab. Ob organisch oder mit Hilfe von Meta-Ads, wir machen auf Instagram auf deine Marke aufmerksam.