Für jedes Budget etwas dabei:
Täglich messbare Umsätze durch eine ganzheitliche Lösung im Bereich Google Ads, Social Media und Web-Design
Ein erfolgreicher Onlineshop muss auf allen Vertriebskanälen profitabel betreut werden, nicht nur auf einzelnen Plattformen. Nur so erreichst du deine Kunden überall und wirst zur 1. Wahl deiner Zielgruppe.


Unser 4-Punkte-System für maximalen
Erfolg im E-Commerce


1. Grundlage
Unser Audit macht deutlich, wo es hakt
Bevor wir mit der eigentlichen Arbeit beginnen, müssen wir herausfinden, wo es Schwachstellen und Fehler im Marketing gibt, die behoben werden müssen. Diese Fehler können in den bereits geschalteten Ads, im Webdesign oder organisch in den sozialen Medien liegen.
2. Grundlage
Dein Online-Shop ist die Basis für alles, was danach kommt
Dein Online-Shop ist das Fundament und muss sowohl verkaufsoptimiert als auch benutzerfreundlich sein. Wenn das Fundament steht, können die nächsten beiden Schritte in Angriff genommen werden.




3. Grundlage
Data-Driven Google Ads im
E-Commerce nachweislich am erfolgreichsten
Seit über 2 Jahren schalten wir erfolgreich Google-Werbung und nutzen unser vertrautes System im Performance-Marketing. Mit Google Tag Manager, Google Merchant Center, etc. erzielen wir messbare Erfolge.
4. Grundlage
Ein Online-Shop ohne gepflegtes Social Media ist heute undenkbar
Wenn der Onlineshop und die Google Ads stehen, decken wir noch den letzten Kanal ab. Ob organisch oder mit Hilfe von Meta-Ads, wir machen auf Instagram auf deine Marke aufmerksam.

